HERZLICH WILLKOMMEN

Zuerst einmal Herzlich Willkommen auf der Blogseite unserer spanischen Rasselbande. Ich bin die Tanja  und lebe mit meiner Familie und 3 Hunden ca. 20 km südlich von Freiburg. Den kleinen Luke (früher: Tytte) holte ich am 11. Dezember 2010 zu mir.
Die Idee zu einem gemeinsamen Blog kam mir, als ich eine Mail von Tyson´s  (früher: Theis) Frauchen erhielt, die Kontakte zu den anderen Zwergen sucht. Mittlerweile wurden schon einige Mails mit Fotos der bald 1- jährigen Spanier verschickt - so auch von Nemo (früher Tjalfe). Die Hundekinder auf der linken Seite haben sich also schon gefunden.
Ich hoffe, dass wir Tine, Tias und Thea (Fotos rechte Seite) auch noch finden. Es wäre schön, gemeinsam auf diesem Blog Hundefotos betrachten zu können, um so stets auf dem Laufenden zu sein, wie sich denn jedes einzelne Hundekind entwickelt.

Falls Ihr (als "spanische Zwergenbesitzer" - naja, die "Zwerge" sind ja mittlerweile schon gewachsen) dazu bereit seid, setzt einfach einen Kommentar unter diesen Text oder schickt mir eine Mail, dann schalte ich Euch frei. Es ist völlig kostenfrei und auch einfach zu "handhaben". Bei Problemen stehe ich gerne zur Verfügung.
Momentan ist dieser Blog noch öffentlich (was ich persönlich in Ordnung finde), aber wenn gewünscht, kann er auch nur für uns erreichbar sein.
In der Hoffnung, auf rege Teilnahme

flitze ich zum Gassigang


Liebe Grüße


Tanja